Hier werden die Lagerberichte veröffentlicht

 

 

Facebook vom 11. Juli

Das Juko-Lager 2020 ist zu Ende. Einmal mehr war es eine unvergessliche Woche!

Facebook vom 10. Juli

Heute war es endlich soweit, das wohl einzige Turnfest im 2020, fand statt. Hoch motiviert absolvierten die Kids ihren dreiteiligen Wettkampf. Die Stimmung war grandios und der Tag endete mit der Siegerehrung und einer ausgelassenen Disco.

Facebook vom 9. Juli

Egal ob Ninija Warriors, Weitsprung, Minigolf, Tennis, Klettern, Turnfesttraining oder Frisbee unser Tag war voller Highlights

Facebook vom 8. Juli

Den dritten Tag nutzen wir um uns auf das Turnfest, welches am Freitag stattfindet, vorzubereiten. Nachdem klar war, wer in welcher Disziplin an den Start geht, schlossen wir den Tag mit einer Wasserschlacht ab.

Facebook vom 7. Juli Wanderung

Heute hiess es ab in die Wanderschuhe???? und für die Reise natürlich auch in die obligatorischen Masken???? Dies war auch die optimale Gelegenheit sich auf die Suche nach einer Stange für den Gruppenfahnen für das Juko-Turnfest zu machen ????️ 

Instagram vom 7. Juli

Facebook vom 6. Juli

Fachtest, Aerobic, GETU und das obligate T-Shirtmalen gibt Hunger ???  
Auch der ATV Präsident half mit.

Instagram vom 5. Juli