ATV Nacht vom 19. Septemer 2020 abgesagt

ATV

Die Situation rund um das Corona-Virus ist speziell für die Veranstalter von Anlässen und eine grosse Herausforderung. So fielen bereits diverse Turnanlässe dieser besonderen Lage zum Opfer, so auch unsere ATV Nacht vom 19. September 2020 in Gais

Es war keine einfache Entscheidung und viele Faktoren wurden berücksichtigt. Zum Schluss haben wir uns vom Vorstand des Appenzellischen Turnverbandes entschieden, die ATV Nacht in diesem Jahr abzusagen. Das Ziel des Anlasses ist es die ausserordentlichen Leistungen unserer Vereine zu präsentieren. Leider ist das in diesem Jahr, nach dem langen Trainingsausfall, nicht mehr möglich. Ob wir unsere ATV Nacht auf das Jahr 2021 verschieben können, werden wir prüfen.

Ansprechpersonen für Fragen:
Vanessa Nef , Ressort Spiele+